Guten Abend liebe Pacer
Heute einen wunderschönen Spaziergang von List nach Kampen am Meer zurück gelegt ☀️😍 Ich liebe die Einsamkeit ohne viel Menschen 😅 was ein schöner Fleck der Erde !
17,5 km sind wir in fast Einsamkeit gelaufen!
Jetzt ist ausruhen angesagt. Morgen früh wollte ich wieder ne Runde laufen gehen. Dann bleibt es aber entspannt morgen 😉
Schlaft schön bis morgen 🥱❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️