Franz2026/05/10
Kommentar
Mir reicht es jetzt! Kann den Mist nicht mehr sehen. Seit 20.12.2025 bekomme ich diese verfluchte Nachricht schon. Über 100mal inzwischen. Schluß damit!!! 🤢😡



Ich suche für meine Gruppe Menschen ab 50, die gern laufen! Natürlich sind jüngere „Mitkämpfer“ auch gern gesehen. Also lasst uns laufen!


Leonardo de🇨🇷
PacerMädchen_1958eMir reicht es jetzt! Kann den Mist nicht mehr sehen. Seit 20.12.2025 bekomme ich diese verfluchte Nachricht schon. Über 100mal inzwischen. Schluß damit!!! 🤢😡

Dankeschön 🙏
Hallihallo, bin neu hier, momentan noch 49, Nähe Grafrath und unterwegs mit zwei Hunden.🐶🐺😍 Freue mich auf die Gruppe mit euch!🤗
Pacer is the best walking app for walking challenges and finding places to walk near me.